Sonntag, 26. Januar 2014

Sale-a-Bration



Grüß Dich! 

Ich freue mich, dass du beim heutigen Bloghop
mitmachst und von Angelika zu mir gefunden hast.



Ab 28. Jänner 2014 ist es wieder so weit - 
es ist Stampin up Sala-a-Bration Zeit.
Für die, die es noch nicht wissen: Bei der Sale-a-Bration 
darf man sich bei einem Bestellwert von je 60 €,
ein Produkt aus dem Sale-a-Bration - Flyer
gratis dazu schenken lassen. Und diesmal
sind wieder ganz süße Sachen dabei.

Mit den Inspirationen vom heutigen Blog - Hop, 
wollen wir schon vorab etwas Einblick in die
Sale-a-Bration Produktpalette zeigen, 
um unsere Besucher auf den Geschmack zu bringen ;-)

ALSO....
wer Lust und Laune hat, in der Zeit von 28.01.2014 bis 31.03.2014
Gastgeberin zu sein, und mit ein paar Freunden einen Workshop
zu machen, darf sich nicht nur über die Sale-a-Bration Produkte,
sondern zusätzich über ein ganz besonderes,
sehr großzügiges Gastgeberinnen-Zuckerl freuen.
Wenn ich dich neugierig gemacht habe, 
einfach bei mir melden, dann kann ich dir mehr dazu verraten...

 So, nun aber zu meinen kreierten Sachen zum heutigen Hop:

Weil mir das Papier so gut gefiel, konnte ich gar nicht aufhören
mit Karten machen:

Und so sind einige Karten entstanden...

diese 3 davon möchte ich euch zeigen:

 Das rosa Bändchen auf der ersten Karte
ist ebenfalls in einem Sale-a-Bration Set 
enthalten, ebenso der schöne Stempel...
er ist einer aus einem 4 er Stempel Set.


 Hier sind noch eine Babykarte, 
sowie eine Hochzeitskarte entstanden.
Ganz schlicht und einfach - 
aber sooo schööön...


Abschließend möchte ich mich noch ganz herzlich bei denen
bedanken, die immer diese Blog-Hops organisieren!
 Auch wenn es nicht so aussieht, 
dennoch steckt auch immer etwas Arbeit dahinter!
DANKESCHÖN!

So - und nun gehts weiter zu meiner lieben Upline Astrid.

Viel Spaß noch beim Durchschmökern der anderen Werke :-)

Einen schönen Sonntag noch und einen lieben Gruß

Eure Anita




Kommentare:

  1. sehr schön geworden deine Karten!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    sehr schön sind deine Karten geworden - ich liebe ja Schmetterlinge.... :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Anita, wow deine Karten sehn ja richtig edel aus, ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne karten, liebe anita!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anita! Auch ich finde Deine Karten schön und wunderbar verspielt - sie machen richtig Lust auf Frühling! Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Renée

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sid ja super geworden!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. da hast du dich ja ins zeug gelegt. drei tolle inspirationen.
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  9. Danke für euere vielen lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen