Samstag, 25. Juli 2015

Team Sketch #21

Schon wieder ist eine Woche vergangen...
sooo viele schöne Sommer-Sonnentage - 
und sooo wenig Zeit für meinen Basteltisch.

Aber für den Wochen-Sketch nehm ich mir dann 
doch immer Zeit.

Diesmal gab es diese Vorlage:


Diese Karte ist diesmal von meinem 
Basteltisch gehüpft:


Dafür verwendet habe ich das Stempel-Set
"Watercolor Wings" - Katalog Seite 75.


Passend zu dem Stempel-Set gibt es auch ein 
Thinlits-Set zum Ausstanzen mit der Big Shot
Zu finden sind diese im Katalog auf Seite 172.

Auch

--> Birgit und 

haben sich zum Sketch wieder etwas einfallen lassen.
Schaut, was sie draus gemacht haben.

Bis bald

Euere Niti


Samstag, 18. Juli 2015

Team Sketch #20


uiuiui ... da hab ich doch glatt
vergessen, meinen heutigen Beitrag
einzustellen - naja - besser spät als nie ;-)

Diese Vorgabe gab es als Vorgabe:
 
Diesmal hat mir Töchterchen Michaela 
- sie hat heute ihren 4. Geburtstag - 
bei der Umsetzung geholfen.
Sie hat auch die Farben und das
Papier dazu ausgesucht :-)
Es ist wirklich eine Freude mit meinen 
Mädels zu werkeln und zu sehen, dass 
die beiden meine Leidenschaft mit mir teilen können...

Entstanden ist diese Karten mit Michealas neuen
Lieblingsstempeln aus dem Set "Worte, die gut tun" 
im Katalog ganz hinten auf der letzten Seite
zu finden :-)



Auch meine lieben Team-Kolleginnen 
haben sich wieder etwas dazu einfallen lassen...

Schaut einfach vorbei bei:


Bis bald, 

Euere Niti

Samstag, 11. Juli 2015

Team Challenge #19


Auch heute gibts wieder einen
Beitrag von unserer Team-Challenge zu sehen.

Folgenden Sketch gab s diesmal zur Vorlage:


Um das ist dabei entstanden: 

 Verwendet dafür habe ich Farbkarton in Brombeermousse, sowie das 
dazupassende Designpapier. Beides zu finden im Katalog auf Seite 137.

Der Spruch und die kleinen gestempelten Blümchen
stammen aus dem Set "Worte, die gut tun"
Katalog auf Seite 189 zu finden. 
Bei Kauf dieses Stempel-Sets gehen € 2,25 direkt an die 
Ronald Mc Donalds Kinderhilfe :-)

Hier gehts zu den Blogs von
Birgit und

Schaut, was die drei aus dem Sketch gezaubert haben! 

Bis bald, 

Euere Niti

Freitag, 10. Juli 2015

Ein Mini-Fotoalbum ...

... für Anjas Klassenlehrerin...

Mit einem lachenden und einem weinenden
Auge hat sich Anja vorige Woche von der
Volksschule verabschiedet.

Für ihre Klassenlehrerin haben wir
als Dank ein kleines
Fotoalbum gemacht.

 
Jedes Kind der 4. Klasse hat dabei 2 Kärtchen 
mit Foto und einem Glückwunsch gestaltet. 
Außerdem hat sich der Religionslehrer der Kinder
bereit erklärt, ein paar Fotos von den Kindern zu machen, 
die wir dann natürlich
als Erinnerung auch mit rein gepackt haben.


Als Schlussblatt habe ich dann noch dieses Kärtchen gestaltet.

Frau Walzl hat unsere Kids wirklich beherzt begleitet
und bestens auf den weiteren Lebensweg vorbereitet.
An dieser Stelle hier noch mal ein großes DANKESCHÖN!

Bis bald, 

Euere Niti

 

Samstag, 4. Juli 2015

Team Sketch #18


Auch heute gibts wieder Einblick in unsere
Teamchallenge.

Diesmal gabs diesen Sketch zum Nachwerkeln:


 Manchmal sitz ich ja ziemlich lang, und probier lange herum, 
bis mir meine Umsetzung gefällt - diesmal war die Karte
in weniger als 10 Minuten fertig - und zwar genau so, wie 
ich es wollte ;-)

 

Schaut auch noch bei

Astrid, Birgit und Renée vorbei, 
was sie aus dem Sketch gezaubert haben!

Schönes Sommer-Sonnen-Wochenende wünsche ich euch Allen!!!

Euere Niti


Mittwoch, 1. Juli 2015

Mach was draus - Runde 2


Diesmal bekamen wir folgendes Materialpaket 
für den Monat Juni zugesandt.

Also Mach Was Draus!


Mir ist folgendes dazu eingefallen:
Dafür verwendet habe ich einen Elementstempel
 aus dem Set "Garden in Bloom"
Katalog Seite 121.


Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag.

Ihr wollt mehr sehen zum Thema MWD Juni 2015 sehen?
Dann schaut bei --> Renée s Blog vorbei :-)

Da gibts auch nähere Informationen, wenn Ihr
auch mit machen möchtet!

Alles Liebe

Euere Niti